Serviceteam Wohnen
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Das Thema Wohnen und die rund 2.500 Gemeindewohnungen der Stadt Leoben werden vom Büro der Wohnungsreferentin sowie vom Referat Immobilienmanagement betreut.
Hier erfahren Sie, wer für welche Aufgabenbereiche zuständig ist:
Büro der Wohnungsreferentin
Das Büro der Wohnungsreferentin der Stadt Leoben betreut folgende Bereiche:
- Ansuchen für Gemeindewohnungen (klassische Wohnungen und Wohnungen für Senior:innen)
- Zuweisung der Gemeindewohnungen
- Projekt „LE mit- und füreinander“: Aktivitäten für eine gute Nachbarschaft, Wahl der Mieter-Beiräte, …
- Sprechtage der Wohnungsreferentin in den Stadtteilen
Team:
Birgit Sandler
- Büro der Wohnungsreferentin: 1. Vizebürgermeisterin, Wohnungsreferentin
Sabine Jursitzky
- Büro des Bürgermeisters: Sekretariat
- Büro der Wohnungsreferentin: Sachbearbeiterin - Wohnungsansuchen, Wohnungsvergabe
Eva Prünner
- Büro des Bürgermeisters: Sekretariat
- Büro der Wohnungsreferentin: Sekretariat, Betreuung „LE mit- und füreinander“
Referat Immobilienmanagement
Das Referat Immobilienmanagement der Stadt Leoben betreut u. a. folgende Bereiche:
- Verrechnung der Mieten, Betriebskosten etc., Buchhaltung
- Bearbeitung von Anliegen bestehender Mieter:innen
- Entgegennahme von Schadensmeldungen
- Bearbeitung von Kündigungen
- Wohnungsübergaben u. -übernahmen, Objektkontrollen, …
Team:
Nikolina Grgic
- Referat Immobilienmanagement: Sachbearbeiterin - Interne Verrechnung
Ingrid Ornik
- Referat Immobilienmanagement: Sachbearbeiterin - Interne Verrechnung
Klaus Sattler
- Referat Immobilienmanagement: Sachbearbeiter
Wolfgang Schmied
- Referat Immobilienmanagement: Sachbearbeiter, Gebäudeinspektor
Alois Tertinek
- Referat Immobilienmanagement: Sachbearbeiter
Sylvia Voraberger
- Referat Immobilienmanagement: Sachbearbeiterin
Silvia Zemasch
- Referat Immobilienmanagement: Sachbearbeiterin