Zwei Jahre Live Congress Leoben – Neustart Szenerie

Nach nunmehr zwei Betriebsjahren blickt das Team auf äußerst erfolgreiche 24 Monate zurück. Außerdem wurden die neuen Pächterinnen der Szenerie vorgestellt.

Leoben, 13.03.2024

Gruppenbild

Im Zuge eines Pressefrühstücks blickte heute GF Gerhard Samberger gemeinsam mit Bürgermeister Kurt Wallner auf zwei Jahre Live Congress zurück und stellte die neuen Pächterinnen der Szenerie Natasa Maros und Michaela Weissensteiner vor; Bild: Foto Freisinger

Im März 2022 öffnete der neue Live Congress Leoben seine Pforten. Nach nunmehr zwei Betriebsjahren kann das Team rund um GF Gerhard Samberger auf äußerst erfolgreiche 24 Monate zurückblicken. In dieser Zeit wurden 250 Veranstaltungen mit insgesamt 421 Veranstaltungstagen durchgeführt. Mehr als 60.000 Personen waren in diesem Zeitraum im Live Congress zu Gast. Der Ausblick für das Betriebsjahr 2024 – mit derzeit rund 100 Veranstaltungsbuchungen – fällt ebenfalls durchaus positiv aus.

Neustart Szenerie

„Ein großer Dank geht an mein gesamtes Live Congress-Team welches laufend bemüht ist, den Betreuungslevel für unsere Kund:innen hochzuhalten. Besonders freue ich mich, dass mit dem Einzug des neuen Pächters NAMI+WEMI Gastronomie OG der Szenerie wieder neues Leben eingehaucht wird“, so Gerhard Samberger.

Die beiden „Szenerie“-Geschäftsführerinnen Natasa Maros und Michaela Weissensteiner werden sich auf Eventbewirtung und Catering sowie auf ein tolles Bruncherlebnis spezialisieren. Ziel ist es, den Kund:innen eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten. Besonders bedacht sind die beiden Damen auf eine vielfältige Speisekarte, die gleichermaßen die Vorlieben von Fleischliebhaber:innen und Vegetarier:innen und Veganer:innen abdeckt.

„Zwei Jahre nach seiner Eröffnung hat sich der Live Congress Leoben nicht nur als Instanz für Events und Veranstaltungen diverser Genres etabliert, sondern ist zur lebendigen Begegnungsstätte für alle Altersstufen geworden. Den Betreiberinnen der Szenerie wünsche ich viel Erfolg – ich bin mir sicher, dass sie einen hervorragenden Job machen werden!“, freut sich Leobens Bürgermeister Kurt Wallner.

Öffnungszeiten „Szenerie“:

Mittwoch bis Samstag von 8 bis 15 Uhr
Sonntag von 8 bis 12:30 Uhr
Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen

Ansprechpartnerin für Medien

Kerstin Neukamp
+ 43 3842 4062-373 + 43 676 844062-373 + 43 3842 4062-327 presse@leoben.at