ABGESAGT: Junge Bibliothek: Lesung Hannes Hörndler

Fr, 21.01.2022 In Kalender eintragen

15:30 bis 17:00

Kulturquartier, Kirchgasse 6, 8700 Leoben Stadtplan

Lesung Hannes Hörndler

Bild: Sabine Wieser

Die Lesung wurde ABGESAGT. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Verdammt ich bin ein Buch!

Für Kinder ab 9 Jahre!
In Zusammenarbeit mit Morawa Leoben.

2009 fing Hannes Hörndler an, seine erste Geschichte zu schreiben. Zwölf Jahre später schätzt er sich glücklich, dass es zu 18 Buchveröffentlichungen, zu knapp 3.000 Lesungen an 900 Schulen mit rund 120.000 Zuhörern gekommen ist. Und… es macht ihm immer noch Spaß! Der Mostviertler versucht, die Kinder mit dem „Virus“ Lesen anzustecken und sie in die schöne Welt der Geschichten mitzunehmen. Als leidenschaftlicher Sportler ist ihm in jüngeren Jahren ein Guinnessbucheintrag gelungen. Neugierig geworden? Ein Besuch seiner Lesung, die er interaktiv, dynamisch und voller Energie gestaltet, lohnt sich.

Kartenverkauf

Kulturquartier Leoben
Kirchgasse 6
8700 Leoben
+43 3842 4062-408

Kontakt

Referat Kulturquartier der Stadt Leoben