Ausstellung: Hans Sisa

Do, 26. Mai 2022 bis Do, 07. Juli 2022 In Kalender eintragen

09:00 bis 17:00 alle Uhrzeiten

KulturQuartier, Kirchgasse 6, 8700 Leoben Stadtplan

Kunstforum Hans Sisa

Bild: Hans Sisa

Eröffnung: Mi., 25. Mai 2022, 19:00 Uhr

Das Kunstforum Leoben präsentiert in der Galerie der Kunsthalle Leoben die Ausstellung „An die Zeit gefesselt” mit Werken des renommierten Künstlers Hans Sisa.

„An die Zeit gefesselt“

Hans Sisa, geb. 1948, Mag. art., studierte an der Universität Mozarteum Salzburg Malerei, Bühnenbild und Operngesang/ Bass. Für seine Interpretation der großen Verdi- und Wagner-Basspartien wird er an internationalen Opernhäusern gefeiert und lebt nun in Niederösterreich. Seit 1976 internationale Ausstellungstätigkeit u. a. in Tallinn, Kiew, Laple State Museum- Georgien, Tabor-Tschechien, Mailand, Verona, Zürich, Stuttgart, Baden-Baden, Strasbourg, China Art Fair… Aufenthalte in Italien, Frankreich, Schweiz, USA, GB, Iran, Russland und Schweden. Preise: „TZ ROSE“ der tz-Feuilletonredaktion München; „GOLDENE EHRENNADEL“ für besondere Verdienste des Kulturlebens der Marktgemeinde Paudorf. „SILBERNES EHRENZEICHEN“ des Landes Niederösterreich.

Weitere Infos

Teilnahme kostenlos

Alle Uhrzeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00