Senior:innen-Weihnachtsfeier der Stadt Leoben

Mehr als 300 Senior:innen genossen einen stimmungsvollen Nachmittag im Live Congress.

Leoben, 20.12.2022

Bürgermeister Kurt Wallner bei Ansprache auf der Bühne

Bürgermeister Kurt Wallner freute sich, an die 300 Senior:innen zur Weihnachtsfeier der Stadt Leoben im Live Congress begrüßen zu dürfen; Bild: Foto Freisinger

Nach einer zweijährigen, pandemiebedingten Zwangspause ging gestern wieder die traditionelle Senior:innen-Weihnachtsfeier der Stadt Leoben über die Bühne. Rund 300 Senior:innen nahmen an der stimmungsvollen Feier im Live Congress Leoben teil.

Mundartlesungen der Heimatdichter:innen Hanna Reitmann, Reinhold Gurmann und Krista Theuerman, der Leobener Stadtchor und Darbietungen der Musik- und Kunstschule Leoben begeisterten das Publikum. Durch das Programm führte als Moderatorin Doris Stütz.

„Es freut mich, dass wir den Senior:innen der Stadt Leoben mit adventlichen Klängen, besinnlichen Gedanken und einem guten Essen wieder einen schönen Nachmittag bereiten konnten. Ich danke allen Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, Weihnachtsstimmung zu vermitteln“, sagt Bürgermeister Kurt Wallner.

Ansprechpartnerin für Medien

Kerstin Neukamp
+ 43 3842 4062-373 + 43 676 844062-373 + 43 3842 4062-327 presse@leoben.at